fruchtig saftig gesund

Beiträge zum Thema fruchtig saftig gesund

31

So Fruchtig ist der Sommer

Fruchtig Fruchtig - Der Sommer ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Leckere Erdbeeren, Himbeeren oder andere leckere Früchte kann man im Sommer sich schmecken lassen. Auch in Maria Rojach geht es Fruchtig her:

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
9

Die süßesten Früchte - fressen nur die großen Tiere... Peter Alexander Songtext

Refrain: Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere; nur weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind! Die süßesten Früchte schmecken dir und mir genauso; doch weil wir beide klein sind, erreichen wir sie nie! Frau Enterich weihte am grünen Rain ihr jüngstes in alle Geheimnisse ein! Sie sagte: Das Schönste zu fressen, das unsereins hat, das ist der grüne Salat! Das Entlein lauschte und staunte gar sehr; es blinzelte frech in der Gegend umher. Da sah es die süßesten und herrlichsten...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.