Fussballspiel

Beiträge zum Thema Fussballspiel

Wüste Beschimpfungen und Faustschläge musste ein Schiedsrichter beim Spiel Buchkirchen gegen die Welser Blaue Elf kassieren. | Foto: Panthermedia/sociopat_mpat

Schiedsrichter kassierte Prügel
Am Sportplatz Buchkirchen flogen die Fetzen

Es sollte ein Spiel zwischen Buchkirchen und der Welser Blauen Elf werden. Doch während des sportlichen Wettkampfs kam es laut Medienberichten zur Eskalation: Die Welser sollen auf den Schiedsrichter losgegangen sein, der später von der Polizei evakuiert werden musste. BUCHKIRCHEN. Wels zu Gast in der Nachbargemeinde. Das habe man sich wohl anders vorgestellt. Beim Fußballspiel gegen die Blaue Elf kam es zum gewaltsamen Schlagabtausch am Spielfeld. Die Situation kippte komplett, als...

  • Wels & Wels Land
  • Philipp Paul Braun
52

Schärding: SV Ried "zerlegte" im Testspiel Innviertler Auswahl

SCHÄRDING. Rund 300 Zuseher sahen das Spiel zwischen der SV Ried und einer Innviertler Auswahl am ATSV Platz in Schärding. Die Innviertler Auswahl versuchte zuerst gut defensiv zu stehen, doch schnell war klar, in welche Richtung die Partie gehen sollte. Die Rieder "zerlegten" die Auswahlkicker schließlich mit 6:0. Die Tore für die SV Ried erzielten Stefano Surdanovic (5.), Gabriel Lüchinger (51.), Thomas Mayer (80., 83., 86.) und Julian Wießmeier (84.).

  • Schärding
  • Franz Kirchmayr
2 31

Anpfiff in Landskron

Am 1. Oktober wurde feierlich das Sportzentrum Landskron mit Fussballspielen, Kulinarik, Musik und einem Kinderprogramm feierlich Eröffnet. Die Besucher wurden Eingeladen die moderne Anlage mit mehreren Fußballfeldern und Tennisplätzen zu erkunden. Wo: Sportzentrum, Hochfeldstrau00dfe, 9523 Villach auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach
  • Michael Müller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.