Gabi Kropf

Beiträge zum Thema Gabi Kropf

Der neue Chorleiter Matthias Maier am Klavier. | Foto: KK

Gnas: Matthias Maier ist neuer Chorleiter

GNAS. Der Deutschlandsberger Matthias Maier ist neuer Chorleiter des Gesangsvereins Gnas. Da der bisherige Chorleiter Gerald Krammer sein Studium in Dresden fortführt, übernimmt Maier nun für ein Jahr dessen Amt. Maier selbst studiert derzeit an der Kunstuniversität Graz. In Deutschlandsberg konnte er als Leiter eines Projektchores wertvolle Praxiserfahrung sammeln.

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi
Beim Verpacken der Kekse halfen Dutzende Kinderhände mit.
23

MOMATRE bäckt Kekse für den guten Zweck

Der monatliche Mamatreff unterstützt damit die Krebsforschung Ein ursprünglicher Zwergerltreff fand in MOMATRE, dem monatlichen Mamatreff, eine Fortsetzung. Mütter aus Unterpremstätten und Zettling treffen sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch und jüngst zum Verpacken von Keksen für den guten Zweck. „Wir sind kein Verein, möchten aber weiterhin in Kontakt bleiben“, sagt Gabi Kropf. Die Unterpremstätterin und Mariella Knopper haben vor fünf Jahren die monatlichen Treffpunkte ins Leben gerufen....

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.