Gady-Markt 2016

Beiträge zum Thema Gady-Markt 2016

Rund 400 Traktoren bedeuteten Rekordteilnehmerzahl beim großen „I bin dabei“-Traktortreffen am 101.Gady Markt in Lebring. | Foto: Gady
2

Rund 30.000 Besucher strömten nach Lebring

Bei echtem „Gady-Wetter“ ging am 10. und 11. September der diesjährige Herbstmarkt in Lebring über die Bühne. Schon ab 9 Uhr morgens strömten die Besucher aus nah und fern zum Festgelände. Das traditionelle „I bin dabei“-Traktortreffen am Samstag war mit rund 400 Traktoren aus allen Epochen rekordverdächtig. „Es ist immer wieder ein Erlebnis und erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie viele Menschen zu uns kommen. Und alle fühlen sich wohl“, berichtet Philipp Gady, Geschäftsführer und...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
3 22

Frühlingsmarkt & 30. Gady Markt 2016 in Fehring

Veranstalter und Aussteller Ernst Lutterschmied, Ignaz Spiel, Philipp Gady. Der Frühlingsmarkt in Fehring feierte gestern (am So. den 10. April) sein 30-Jahr Jubiläum. Mit einer Live Übertragung des ORF Steiermark und einem Frühschoppen aus dem Festzelt. Durch das Programm führte ORF Moderator Daniel Neuhauser. Für Unterhaltung, Abenteuer, Information und fürs Shoppen sorgten die Fehringer Stadtkapelle, Manfred Gradwohl und seine Allstars, die „Weinberger Böhmische“, Manfred Gradwohl mit...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Erwin Paier sen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.