Gartenfrüchte

Beiträge zum Thema Gartenfrüchte

3

Foto des Tages
Meine Gurken

Eine meiner großen Gurken, 51 cm und 1664g, gepflanzt im Hochbeet mit Klettergerüst. Eine so große hängt noch dran

  • Gmünd
  • Maria Loidolt
Der Apfelbaum wird im nächsten Jahr viel mehr tragen.
17 19 2

Der Anfänger

Jeder ist einmal ein Anfänger! Da halten sich die Erträge noch zurück. Dieser Apfelbaum wurde im Frühjahr gepflanzt. Das Bäumchen zeigte dann etwa 10 Blüten, wovon nun ein Apfel in die Entwicklung kam.

  • Salzburg
  • Lungau
  • Josef Lankmayer
Wohlschmeckende Früchte des Felsenbirnenstrauchs
14 8

Mein Naschgarten

Nicht nur die Bienen, Hummeln und Schmetterlinge finden täglich rund ums Haus ihre Leckereien, auch ich bin auf paradiesischen Pfaden unterwegs, um den Hunger zu stillen und meinen Vitaminbedarf zu decken. Aber auch für den Winter wird vorgesorgt.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.