Gedankenkraft

Beiträge zum Thema Gedankenkraft

Die Pfarren des SR Reutte laden zur Langen Nacht der Kirchen. | Foto: Pixabay

Gedanken
Lange Nacht der Kirchen in Reutte

Im Rahmen der österreichweiten „Langen Nacht der Kirchen“ am Freitag, 28. Mai 2021, bieten die Pfarren des Seelsorgeraum Region Reutte folgendes Programm: Breitenwang – Pfarrkirche 19.00 – 20.00 Uhr „Himmlische Bilder – Himmlische Klänge. Beten einmal anders“ Das barocke Deckenfresko des Malers und Bildhauers Prof. Wolfram Köberl in der Breitenwanger Pfarrkirche ist ein Juwel. Es lädt ein, die Botschaft der beiden Apostel Petrus und Paulus kennenzulernen und durch sie das Geschenk des Glaubens...

  • Tirol
  • Reutte
  • Stefanie Fuchs
Anzeige
Energetikerin Manuela Spielhofer | Foto: Christoph Pollak
3

Die Ergänzung zur Schulmedizin: Energetikerin Manuela Spielhofer

ERLAUF. Mit positiver Energie sich wieder selbst Wohlfühlen, dies schafft die Energetikerin Manuela Spielhofer mit der Kraft der Gedanken bzw. durch Handauflegen. Die Erlauferin beschäftigt sich seit 2007 mit der Alternativ-Medizin. Ihr Angebot • Heilung vom "inneren Kind": Selbstliebe und Klarheit finden, eigene Zufriedenheit steigern und das Glück in sich spüren, Bewusstseinsstärkung • Gedankenkraft: Positive Gedanken erzeugen • Ganzkörper-Reiki/Fern-Reiki: Kraft bekommen, Das Wohlbefinden...

  • Melk
  • Daniel Butter

Heute schon Positiv GEFÜHLT ?

Jeder von uns kennt das Positive Denken und viele haben es schon ausprobiert mit großem oder weniger großem Erfolg. Was wir denken findet meistens nur im Bereich des Kopfes seinen Platz und dort bleibt es auch. Wichtig ist für uns ALLES was wir fühlen was wir spüren im ganzen Körper vor allem im Herzen unserem zentralen Organ. Wenn wir beginnen nicht nur Positiv zu Denken sondern auch  Positiv zu FÜHLEN einen Wunsch im Körper im Herzen zu spüren das er sich ausbreiten kann in seiner ganzen...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Bettina Schaller
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.  (Hermann Hesse)
5 11 2

Trag meine Liebe wie einen Mantel; der dich wärmt ...

Kleine, ich schau dir in die Augen beim Aufwiedersehen - Wir beide sind heute nur ein Traum; ein Blick übern Zaun im Vorübergehen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und pass gut auf dich auf. Ich wünsch dir einen Traum zu Zweit und keine Zeit für Einsamkeit. Kannst du nicht hier sein, hier bei mir sein; nur einen Kuss entfernt. Trag meine Liebe wie einen Mantel, der dich wärmt! In Einsamkeit und in Kälte leben, das haben wir nie gelernt. Trag meine Liebe wie einen Mantel der dich wärmt! Zeit zu...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder

Die Macht der Gedanken - Wünsche erfüllen und Ziele erreichen

Die Tatsache, dass Gedanken unser Leben steuern, ist der Ausgangspunkt für alle weitern Überlegungen und Erkenntnisse. Die Bedeutung des Einflusses unseres Denkens auf unser Leben, unser Schicksal, ist vielen nicht bewusst. Wir können aber über Jahrhunderte hinweg erkennen, dass sich die Weisen dieser Welt in Aussprüchen zu diesem Thema geäußert haben: - Dir geschieht nach deinem Glauben (Bibel) - Wir sind das Ergebnis unserer Gedanken (Marc Aurel) - Alles, was wir sind, ist das Ergebnis...

  • Melk
  • Cornelia Neuhauser

LICHTKREIS - SPIRITUALITÄT UND ALTES WISSEN

Thema am 13. August um 19 –21 Uhr: GEDANKEN - GEFÜHLE - EMOTIONEN Vortrag, Übungen, Gesprächskreis, Meditation Was sind Gedanken und wie steuern sie unsere Gefühle und Emotionen? Welche Macht geben wir ihnen und wie können wir uns, zumindest zeitweise, aus diesem Strudel lösen? Der LICHTKREIS öffnet Raum für die Erweiterung unseres spirituellen Bewusstseins. Wir verfeinern unsere Wahrnehmung und Achtsamkeit. Wir tauschen Erfahrungen aus, werden Neues erkennen und gemeinsam wachsen! Anmeldung...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Ursula Rintelen
Wir sollten "ALLE" in *VERBINDUNG* bleiben..
22 14 3

Nur wenige Worte "DANKE"

*Gedanken* Immer öfter, wenn ich mit meiner Kamera durch die Natur so gehe und all die Pracht so sehe, überkommt mich das "Gefühl" der "DANKBARKEIT" Ich darf fast alles sagen, was mir in den Sinn kommt, kann essen, trinken, einkaufen, tanzen und mich vergnügen.....,so vieles Tun ICH BIN FREI, ohne Zwang und ich lese ZEITUNG Ja die ZEITUNG, die schreibt all dieses "LEID der WELT " Im *Rahmen meiner Möglichkeiten* kann ich helfen. Ich kann vieles nicht "ÄNDERN", aber *DANKBAR* will ich sein.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
Bad Bleiberg
2 3

Heute mal andere Gedanken

Wer nicht an die Zukunft denkt, wird keine haben. Galsworthy John https://www.google.at/webhp?hl=de&tab=Tw&gws_rd=ssl#hl=de&q=galsworthy+john

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Gedankengang in der Felswand

Gedanken

Betrachte jeden Tag als gut, denn du hast dein Bestes getan und freu dich auf das Morgen.

  • Tirol
  • Reutte
  • Veronika Neurauter
2

Etwas zum Nachdenken......

Gespräch zwischen Zündholz und Kerze! Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: "Ich habe den Auftrag dich anzuzünden." "Oh nein", erschrak die Kerze, "nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand wird meine Schönheit mehr bewundern." Das Zündholz fragte: "Aber willst du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben?" "Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften", flüstert die Kerze unsicher und voller Angst. "Es ist wahr", entgegnete...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hölzl Evelyn

Mentaltraining - "free your mind"

Lifespirit "free your mind" Mental-, Emotions- & Bewusstseinstraining Samstag, 1. Juni 2013 Inhalte: · Mentale und geistige Potenziale wirkungsvoll anwenden · Möglichkeiten zum Loslassen (Bewusstmachen negativer Gefühle, Muster, Glaubenssätze) · Die Sicherheitszone und Begrenzungen durchbrechen · Kraftvolle Denk- und Verhaltensstrukturen schaffen · Emotionale Kraftquellen entdecken ...sich mit Herz & Verstand neu ausrichten „Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren...

  • St. Pölten
  • Petra Bosch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.