gegen SV Roitham

Beiträge zum Thema gegen SV Roitham

Die Mannschaftskollegen gratulieren Philipp Peterstorfer zu seinem Treffer.
11

ATSV Stadl-Paura Juniors: Siege auch in den beiden letzten Testspielen

3:1-HEIMSIEG IM TESTSPIEL GEGEN SV ROITHAM (1:1) Nach dem 11:0-Kantersieg im Vorbereitungsspiel gegen RW Lambach, kam am vergangenen Samstag die Mannschaft aus Roitham ins Maximilian-Pagl-Stadion. Spielertrainer Genadi Petrov konnte auf den gesamten Kader zurückgreifen, auch Mustafa Botic und Julian Friedl standen wieder zur Verfügung. Genadi verzichtete auf seinen Einsatz, stattdessen coachte er seine Burschen von der Betreuerbank aus. Unsere „Juniors“ begannen mit folgender Startelf: Simon...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll
Unsere "Juniors" beim Aufwärmen vor Spielbeginn.
12

"ATSV STADL-PAURA JUNIORS": 2:4-Auswärtssieg gegen SV Roitham (1:0)

Nach den beiden Siegen gegen SC Vöcklabruck und FC Attnang, wartete am vergangenen Samstag, auswärts das Derby gegen den SV Roitham, auf unsere „Juniors“. Trainer Gerhard Böhm standen Lukas Kragl, René Kienberger, Hristo Krachanov und Robert Matesic, die in den letzten Matches der Regionalligamannschaft gar nicht, oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, zur Verfügung. Das Team von Trainer Peter Aitzetmüller liegt nach sechs Siegen, zwei Remis und elf Niederlagen auf dem 12. Tabellenplatz der...

  • Salzkammergut
  • Rudolf Knoll

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.