geheimnisvolle Natur

Beiträge zum Thema geheimnisvolle Natur

11 15 6

Bilderbuch - Lebensfreude
Das Geheimnis um die Quelle der ewigen Jugend

Es war einmal~~~ so fangen alle Märchen an, ... es ist lange her, da lebte auf einem Bauernhof ein Witwer mit seinen drei Töchtern. Der Hof lag am Waldrand eines breiten Tales, am Fuße des Hausberges. Die Wiesen waren - außer an den frostigen Wintertagen - von einem satten Grün mit unzähligen, bunten Wiesenblumen. Klara, die jüngste der drei Schwestern hatte ihre Umwelt noch nie gesehen, denn sie wurde blind geboren und zu allem Leid ist ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben. Die vielen Fragen...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
Foto: G. Bösze
2

Die Aura des Mondes

Wo: Donaulände, 2410 Hainburg a.d. Donau auf Karte anzeigen

  • Bruck an der Leitha
  • Gabriella Bösze

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.