Genusslauf Munderfing

Beiträge zum Thema Genusslauf Munderfing

1 73

Schwitzen für den guten Zweck – Windpark-Genusslauf voller Erfolg

MUNDERFING. Bereits zum zweiten Mal fand am 11. Juni 2016 der Genusslauf durch den Windpark Munderfing statt. Mehr als 100 Läufer und Mountainbiker sportelten im Wald – und das obwohl der Himmel seine Schleusen wieder einmal öffnete. Bereits ab Mittag konnten Interessierte eines der Windräder von innen besichtigen und Windrad-Selfie-Fotos schießen. Dem Nachmittag war der elf Kilometer lange Genusslauf gewidmet. Start und Ziel des Laufs war das Firmengebäude der EWS in Munderfing. Freiwillige...

  • Braunau
  • Zaim Softic
Foto: Wilfried Breckner
3

Windpark-Genusslauf am 11. Juni

Zum zweiten Mal lädt die Energiewerkstatt heuer zum Munderfinger Windpark-Genusslauf. Der Windpark Munderfing ist nun seit gut zwei Jahren in Betrieb. Alles läuft wie geplant. An das neue Bild unserer Landschaft mit den Symbolen für Energie, die Zukunft hat, haben wir uns nicht nur gewöhnt, sondern wir freuen uns täglich, wenn die geschwungenen Flügel die Kraft des Windes zur Schau stellen. Das Erreichen der Klimaziele wurde von Terror und Fluchtbewegungen von der politischen Bühne verdrängt....

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.