Gerbera

Beiträge zum Thema Gerbera

Auch die Figuren aus der beliebten Kinder-Fernsehserie "Paw Patrol" hielten Einzug beim Blumencorso in Kirchberg. | Foto: TVB Kitzbüheler Alpen - Brixental
4

Blumencorso
Kirchberg wurde zur blühenden Fantasiewelt

Tausende Dahlien, Nelken und Gerbera wurden in Kirchberg zu kunstvollen Figuren verarbeitet. KIRCHBERG. Mehr als 30 Oldtimer, Traktoren und Fahrzeuge rollten beim Blumencorso am Hohen Frauentag durch Kirchberg und begeisterten das Publikum mit den liebevoll in Handarbeit gestalteten Kunstwerken. Vereine, Gastwirte, Institutionen und Privatpersonen verarbeiteten im Vorfeld der Veranstaltung sage und schreibe 500.000 Dahlien, Nelken, Gerbera und Sonnenblumen zu Figuren - teils der Fantasie...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Johanna Bamberger
Ein Schöner Blumenstrauß - es gibt eigentlich nichts zum Aussetzen.
Aber wenn man ganz genau hinsieht...
1 2 5

Knapp 7 Meter Draht - für einen Blumenstrauß
Blumen für den Restmüll

Anfang Jänner 2023 wollte ich mir einen Blumenstrauß kaufen. Ich ging in ein Blumengeschäft, schaute mich kurz um, und wurde dann relativ schnell fündig. Ein schön gemischter Blumenstrauß, weißgelbe Rosen gemischt mit roten Gerbera und zum Ausgleich mit etwas Grünzeug stimmig zusammengebunden, wurde dann gekauft. Rasch 35 Euro bezahlt und dann nach Hause gefahren, um sie gleich in eine Vase zu geben. Vorher wurden noch die Stengel einige Zentimeter gekürzt, damit der Blumenstrauß möglichst...

  • Stmk
  • Graz
  • Rainer Maichin
1 4 6

Liebe Mütter, lasst Euch feiern!
Energieschub in Gelb zum Muttertag

Die Gerbera in Gelb spenden Lebensfreude u Optimismus. Die Gerbera steht aber auch für Stärke u Aktivität, alles das, was die Mütter sind. Gelbe Gerbera sind deshalb genau das Richtige für unsere Neunkirchner Mütter, denn das Austeilen von Blumen u Manner-Schnitten hat uns heute gezeigt, dass Neunkirchner Mütter locker, cool u charmant mit "dieser Krise" umgehen. „Wir spürten heuten ganz stark die Zuversicht, die Stärke u den Mut der Mütter. Deshalb: Liebe Mütter! Das ist Euer Tag! Ihr tut so...

  • Neunkirchen
  • Regina Elisabeth Danov
2

flowers

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Hannes Brandstätter

Gerbera

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Hannes Brandstätter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.