Gespräche im Park

Beiträge zum Thema Gespräche im Park

11

"Autark sein ist mein Hauptziel!"

Alfred Santner ist das Gesicht der Altstadtpartys und stellt mit seiner Agentur as1 viel auf die Beine. GITSCHTAL. Aus Weißbriach kommt der heutige Gesprächspartner im Park. Alfred Santner ist durch seine Arbeit in der Region bekannt. WOCHE: Wie wichtig ist das Internet? ALFRED SANTNER: Beruflich spielt es eine große Rolle und beschäftigt mich bereits seit Mitte der 90er-Jahre. Privat gibt es bewusst handy- bzw. computerfreie Bereiche und Zeiten. Verfolgen Sie Nachrichten über das Internt?...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Nicole Schauerte
Johann "Hans" Kugi
12

"Ich bin ein absolut glücklicher Mensch!"

ARNOLDSTEIN. Er sagt von sich selbst, dass er ein durch und durch glücklicher Mensch ist. Im Gespräch im Park verrät Hans Kugi ein paar Dinge, die den Faschingskanzler und Bergmusik-Aktiven bewegen. WOCHE: Womit kann man Sie so richtig wütend machen? HANS KUGI: Mit Unwahrheiten. Wenn ich merke, dass Leute über andere reden und sie gar nicht wissen, worüber sie reden bzw. das nicht der Realität entspricht, zipft mich das an. Mein Lebensmotto lautet: 'Fäll dein Urteil nicht in Eile, höre lieber...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Nicole Schauerte

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.