Glockengießer

Beiträge zum Thema Glockengießer

3 5

Ausgezeichnete Leistungen eines hervorragenden Sportlers

Wieder einmal hat Herr Werner Glockengießer seine bereits legendären Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Nachstehend einige Bewerbe, in denen er sich erneut unter großer Konkurrenz und anderen Ausnahmeathleten behaupten konnte. • Im Wintercros Cup 2017 absolvierte er 6 Läufe, unter anderem in Ternitz mit Platz 5, in Leoben mit Platz 1, in St. Paul Platz 4, in Graz ebenfalls Platz 4, in Völkermarkt Platz 3 und in Frohnleiten den 4.ten Platz. Insgesamt wurden davon 4 Läufe in der Cup Wertung...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Kurt Moser
Der erfolgreiche Sportler Werner Glockengießer. | Foto: KK

Sportliche Erfolge für Werner Glockengießer auf vielen Ebenen

. Neues zu berichten gibt es wieder einmal vom „Ausnahmesportler“ der Kinderfreunde Deutschlandsberg, Hr. Werner Glockengießer. DEUTSCHLANDBERG. Bei den Österreichischen Meisterschaften der Master in Amstetten wurden heuer stolze Leistungen erzielt. Gegen starke Konkurrenz, bei der sogar ein ehemaliger Zehnkämpfer sowie auch der Olympiateilnehmer Georg Werthner teilnahmen, setzte sich Werner Glockengießer aus Deutschlandsberg erfolgreich zu Wehr. Seine Ergebnisse: 2. Platz beim Bahngehen-M60,...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik
6

Erfolge am laufendem Band

Mit großem Eifer, Enthusiasmus und viel Ehrgeiz schafft es unser Kinderfreunde Mitglied, Herr Werner Glockengießer, inzwischen auch willkommenes Vorstandsmitglied der Kinderfreunde Deutschlandsberg, sportlich in die Schlagzeilen zu kommen Die Erfolge: So errang er in seiner Altersklasse M 60 erst kürzlich beim „Österreichischen Geher Cup 2015“, der sich über insgesamt 9 Veranstaltungen erstreckt, schlussendlich im Wiener Ferry Dusica Station den ausgezeichneten 3.ten Platz. Ebenso gelang es ihm...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Kurt Moser
Sonja u. Werner Glockengießer
1 3

Das gibt es nicht !!

Das kann doch nicht wahr sein?? Erneut zugeschlagen und großartig triumphiert hat wieder einmal das, weit über unsere Bezirksgrenzen hinaus bekannte Sportlerehepaar Sonja und Werner Glockengießer. Bei der diesjährigen Steirischen Leichtathletik Master-Meisterschaft am 16. August 2014 in Leibnitz holten die beiden erstmalig jeweils Goldmedaillen und so „nebenbei“ zusätzlich auch noch 5 Silbermedaillen! Das heißt: Jeder der beiden ist 6 maliger Meister in der Steierischen Masterleichtathletik...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Kurt Moser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.