Glubschaugen

Beiträge zum Thema Glubschaugen

Wem ein Plastik-Sackerl zu wenig ist :-o
1 3

10.000 kg Plastik für die Fassade

Weg mit dem ZiegelhausWie alles begann Es begann alles ganz kommod. Das Kommod-Haus, ein altes Haus aus Ziegelsteinen, musste weichen. Her mit dem Argos-HausDenn ein "friendly Alien", das Argos-Haus, wollte landen. 48 Bubbles ("Glubschaugen")  sind der Hingucker - was steckt aber dahinter? 10.000 kg PlastikIrgendwie ganz schon mutig, in der heutigen Zeit mit etwa 10.000 kg Plastik eine Fassade bei einem Gebäude zu designen. Na ja, wer denkt denn schon gerne an morgen - wir leben im "Heute" -...

  • Stmk
  • Graz
  • Rainer Maichin
Entdeckt in einer Passage am Graben
18

Glubschaugen ...

Wo: Dekogläser, Graben, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Birgit Winkler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.