Grüße an alle Regionauten

Beiträge zum Thema Grüße an alle Regionauten

8 8

Liebe Grüße aus Oberschützen
Grüße und Wünsche an alle Regionauten und Leser

Ich wünsche allen Regionauten und allen Lesern eine besonders schöne und gute Woche, viele wundervolle und zauberhafte Momente, die Kraft, Freude und Staunen schenken. Lasst uns verstärkt auf das Schöne und Gute achten, damit wir nicht aus dem Gleichgewicht geraten. Und all das was uns schwächt und stört, lasst uns mit einem Augenzwinkern und innerem Grinsen betrachten. Der kleine Holzgeist macht es uns vor.

  • Bgld
  • Oberwart
  • WANDERFEE MORIYHA/Michaela Gold
....möge es auch regefreie Tage gebe, damit die Kinder sich am Spielplatz tummeln können.
35 21 7

PFINGSTEN 2021
Fotografische *Wettervorhersage* zu Pfingsten....

..."APRILWETTER" würde ich meinen.  Aber als "LAIEN-Wetterprophet"  kann ich meinen  "REGIONAUTEN-FREUNDEN" und  Besuchern meiner Seiten, sowie an das gesamte TEAM ALLER Regionalzeitungen NUR ein freudiges, PFINGSTWOCHENENDE, mit vielen schönen Momenten  im FAMILIEN und FREUNDESKREIS wünschen. DANKE für EURE TREUEN BESUCHE über euer GM-HERZER`L und EURE oft so lieben und humorigen Anmerkungen, über die ICH mich immer BESONDERS FREUE HERZLICHST ELISABETH

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
4 4 6

Bilderbuch - Lebensfreude
FRÜHLINGSERWACHEN - auch in unserer Region !

Wenn die Winterstürme toben und der Frühling ist noch weit, werde nicht gleich ungeduldig, alles braucht halt seine Zeit. Unterm Schnee keimt neues Leben, bald sind wir vom Frost befreit; musst nur etwas warten können, alles braucht halt seine Zeit. Wenn Fürst Frühling führt das Zepter, ist die Flur mit Grün bestreut. Musst nur etwas warten können, alles braucht halt seine Zeit! Verfasser: unbekannt

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
6 6 21

Blumenpracht in Althofen

Bei meinem Spaziergang in Treibach Althofen habe ich für euch alle den  roten Mohn mit der Kamera eingefangen. Mohn ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Mohngewächse mit weltweit zwischen 50 und 120 Arten. Eine Kulturpflanze ist der Schlafmohn. Die leuchtend roten Blüten des in Mitteleuropa wilden Klatschmohns blühen ab Ende Mai und kennzeichnen den Beginn des Frühsommers.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.