Granitbeisser light

Beiträge zum Thema Granitbeisser light

Racing Lady Sandra Grilc
21

ALLOUT beim Granitbeisser Light in Schrems

Der EC Granitbeisser veranstaltete am 19. März den Granitbeisser Light. Der Granitbeisser Light ist das erste von drei Rennen in dieser Rennserie. Die Teilnehmerzahl wurde auf 200 beschränkt, mitunter auch drei des AEU Racingteams powered by Posojilnica Bank Bleiburg/Pliberg. Sandy, Tomi und Wolfi stellten sich zum ersten Mal der Herausforderung in der steinernen Arena. Eine top Strecke sowie perfektes Wetter erwartete die "Gladiatoren" in der "Arena". Um 11:00 Uhr ertönten die Motoren und der...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Sandra Grilc

Herbert Lindtner triumphiert in seiner Klasse

SCHREMS (flok). Beim Granitbeisser Light gewann Philipp Bertl den Lauf in der Klasse 1. Die 2. Klasse wurde von Christian Resinger dominiert, Herbert Lindtner setzte sich in der 3. Klasse durch, Klasse 4 ging an Josef Lechner und bei den Damen siegte Patricia Vieghofer.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
9

Startschuss zum Granitbeisser Light

SCHREMS (flok). Am Samstag heulten in der Granitarena des EC Granitbeisser die Motoren auf. Der Auftakt der Enduro-Saison im Waldviertel war ein voller Erfolg. Steile Auf- und Abfahrten, schnelle Passagen und weitere Hindernisse galt es für die Fahrer zu bewältigen. Bei dem Zwei-Stunden-Rennen konnten die Piloten außerdem ihre Kondition testen und sich mit anderen Teilnehmern messen. Den Sieg in der Klasse 1 sicherte sich Walter Feichtinger vom MSC Mattighofen/Schruf. In der Klasse 2 schaffte...

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
322

Granitbeisser-Light in Schrems

Neuer Teilnehmerrekord und perfektes Wetter zur Saisoneröffnung ¶Schrems/Gebharts (bube). Vergangenen Samstag wurde die Enduro-Saison schon zum vierten Mal mit dem Granitbeisser-Light eröffnet. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen verwandelten die Biker den Steinbruch der Granitwerke Kammerer in eine Staublandschaft. Mit über 400 Startern konnte ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Gestartet wurde in fünf Klassen, welche auf zwei Läufe aufgeteilt wurden....

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.