Graz - Mekka

Beiträge zum Thema Graz - Mekka

Freundschaften hat Abud schon viele geschlossen – wie mit dem türkischen Bäcker Ahmet. | Foto: Privat
3

Von Graz nach Mekka: Die Hälfte ist schon geschafft

Von Graz nach Mekka – zu Fuß. Ende Juli 2014 ließ Thair Abud seine Freunde und Lebensgefährtin staunend zurück und brach zum Abenteuer seines Lebens auf. Mittlerweile hat der Grazer längst mehr als die Hälfte der insgesamt 8.150 Kilometer absolviert und befindet sich aktuell gerade in der iranischen Provinz Esfahan, südlich von Teheran. Zehn Länder hat er mittlerweile schon passiert – für den einen oder anderen mit Vorurteilen beladenen Mitteleuropäer wäre ein derartiges Vorhaben wohl nicht nur...

  • Stmk
  • Graz
  • Marcus Stoimaier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.