Großer Preis REchberg

Beiträge zum Thema Großer Preis REchberg

Champager für Faggioli, Sieger Merli und den Dritten Benes (Tch).
2

Streckenrekord und neuer Sieger

Merli entthronte Faggioli. OK-Chef Seitinger geht in "Pension". 10.000 Fans beim Training, 15.000 am wetterbedingt frischen Renntag – aber den Zuschauern beim Berg-Europameisterschaftslauf am Rechberg wurde ordentlich eingeheizt. Neuer Streckenrekord (1:54,928 Min.) durch Simone Faggioli im zweiten Lauf, aber weil er im ersten Durchgang einmal die Leitplanken touchierte, war der Rückstand auf seinen italienischen Landmann Christian Merli nicht mehr wettzumachen. Der Mann aus Trento beendete im...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Simone Faggioli unterm WOCHE-Startbogen. Letzten Sonntag gewann er in Frankreich.
3

Die Champions League des Bergrennsports

Formel I-Boliden, Tourenwagen, Porsche, Lamborghini - alles ist dabei. Zum 45. Mal steigt am Wochenende der "Große Bergpreis von Österreich" – und Fahrer und Fans fiebern einmal mehr dem Rechbergrennen entgegen. Nicht nur für den Oberaicher OK-Chef Ehrenfried Seitinger und sein Team vom StAMK ZV Mürztal wird´s ein kleines Jubiläum. So rollt etwa der Mixnitzer Dieter Holzer bei den Tourenwagen im EVO VIII zum 20. Mal an den Start. Lancia-Ass Felix Pailer ist zum 30. Mal dabei: "Und immer wieder...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.