Gurktaler Bundesstaße

Beiträge zum Thema Gurktaler Bundesstaße

Der Verletzte wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht | Foto: KK

Motorradunfall auf der Gurktal Straße

POITSCHACH. Am Nachmittag des 22. August fuhr ein 40-jähriger Bundesheerangehöriger aus Wien mit seinem Motorrad auf der Gurktal Straße (B 93) in Richtung Gurktal. Im Bereich des Poitschacher Grabens kam er zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen an den Beinen. Er wurde von der Rettung ins AUKH Klagenfurt gebracht.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Foto: KK

Unfall nach Aquaplaning

SIRNITZ. Am 13. Oktober gegen 22:30 Uhr, kam eine 18-jährige Lenkerin aus dem Bezirk St. Veit mit ihrem PKW auf der Gurktaler Bundesstraße (B 93) in der Gemeinde Albeck aufgrund von Aquaplaning von der Fahrbahn ab. Die Lenkerin, die sich alleine im Fahrzeug befand, wurde von den Rettungskräften geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Quelle: Polizei

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.