hübsch

Beiträge zum Thema hübsch

Symbolfoto | Foto: Oziel Gomez/Unsplash
3

Bezirk Neunkirchen
Schöne Diebin wurde verhaftet

Vor 50 Jahren am 17. August 1973 im Schwarzataler Bezirksboten. Die 23jährige Sieglinde K. aus Villach, die als raffinierte Diebin bekannt wurde, war auch in unserem Bezirk tätig. Zahlreiche Männer, die sich mit ihr ein Abenteuer versprachen, hat die hübsche Kärntnerin bestohlen. So wurde auch Rudolf K. (32) aus dem Bezirk Neunkirchen ihr Opfer. Rudolf K. lernte die Frau in Kirchschlag kennen. Er war Feuer und Flamme und brachte Sieglinde mit dem Auto nach Wiener Neustadt, wo sie etwas "zu...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Für Tommo macht sich Hazza gerne hübsch | Foto: Harry_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg

One Direction: Harry Styles macht sich für Louis Tomlinson hübsch!

Man kann es sich heute kaum noch vorstellen, doch Harry Styles und Louis Tomlinson waren einst beste Freunde. Klar, dass sich Hazza da auch mal für seinen One Direction-Kollegen hübsch gemacht hat… Eines steht wohl für alle Fans von One Direction fest: Die Jungs haben inzwischen viel zu wenig miteinander zu tun. Insbesondere von Louis Tomlinson und Harry Styles sieht man kaum noch Interaktionen zu den Bandkollegen. Und das nervt uns so richtig, denn diese beiden waren vor vielen Jahren mal...

  • Anna Maier
Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

One Direction: Findet sich Harry Styles hässlich?

Harry Styles ist für viele Fans der Inbegriff von Schönheit. Doch der One Direction-Star selbst scheint mit Selbstzweifeln zu kämpfen zu haben: Ohne seine langen Haare findet sich Hazza nämlich einfach nur ziemlich hässlich! Schon seit Monaten züchtet Harry Styles an seiner Mähne: Die Haare auf seinem Kopf werden immer länger. Kurz war die Mähne des One Direction-Stars natürlich noch nie, doch mittlerweile scheint der 21-Jährige sie gar nicht mehr kürzen zu wollen. Was den einen Fans total gut...

  • Anna Maier

Weil unsere Damen auch so hübsch sind

Es ist eine alte Binsenweisheit, die besagt "Wer schön sein will, muss leiden", und in Zeiten wie diesen ist selbige hochaktuell. Frauen (aber auch Männern) wird von der Werbeindustrie das vermeintliche Idealbild regelrecht eingeimpft, und speziell junge Mädchen lassen sich allzu leicht von computerfrisierten Bildern beeinflussen. Jener Vorstoß der SPÖ-Frauen (Bericht S. 20 im aktuellen BEZIRKSBLATT Schwaz) für ein gesundes Körperbewusstsein der Damen ist voll und ganz zu unterstützen, denn wer...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun
die Einsame

Blüte

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Richard Hermann
Selena Gomez steht auf George Clooney | Foto: Selena Gomez, by AleeDear, flickr.com, CC by 2.0

Selena Gomez steht auf One Direction

Selena Gomez findet die Jungs von One Direction heiß. Als sie bei den MTV Video Music Awards ihren VMA für Best Pop Video bekam, war sie so damit beschäftigt, die fünf Jungs anzustarren, dass sie gar nicht sofort realisierte, dass sie ja gerade einen Moon Man gewonnen hatte. Selena Gomez steht auf One Direction. In einem Interview nach den diesjährigen VMAs gab die 21-Jährige zu, ganz angetan von den fünf Sängern zu sein. Die Boyband präsentierte den Awards für Best Pop Video und als Selena...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.