Hagebuttenstrauch

Beiträge zum Thema Hagebuttenstrauch

2 1 3

Herz der Natur - DANKE
In Oberschützen wachsen die Herzen aus dem Boden

Beim Abendspaziergang habe ich dieses Herz heute entdeckt. Es dürfte sich um eine wilde Rose handeln, da ich Hagebutten am Strauch erkennen kann.  Beim Betrachten fällt mir auf, das es auf einer Seite offen ist. Es wirkt auf mich, als hätte es der Sturm aufgerissen. Oder öffnet es sich, um die große, wunderbare Liebe nach außen strömen zu lassen. Vielleicht lädt es uns aber auch nur ein, unser Herz zu zeigen, egal ob heil (ganz) oder verletzt? Auch die Dornen haben eine Symbolik. Das Herz kann...

  • Bgld
  • Oberwart
  • WANDERFEE MORIYHA/Michaela Gold
10

Hagebutten

Wo: Mödlham, Seekirchen am Wallersee auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Gertraud Hölzl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.