Hans Radon

Beiträge zum Thema Hans Radon

6

Radio Wienerlied Sendung mit Erich Zib
Die Radio Wienerlied Sendung wieder charmant interessant pikant

Es gibt ja jede Woche ein Anderes Thema von der Radio Wienerlied Sendung mit Erich Zib oder Marion Zib  Rolzhauser die immer einen Gast präsentiert. es geht um nun bitte hören Sie/Du/Ihr selbst, Einfach die Radio Wienerlied Sendung genießen. Leider habe ich nicht alle Künstler in meiner Fotoschatzkiste - modern gesagt gespeichert. Bitte Rot anklicken dann kommt die Sendung danke. Radio Wienerlied Sendung

  • Neunkirchen
  • Renate Blatterer
16

Das Wiener Lied Vereinigung.
Große Festakademie Musik aus Wien

Bei der gestrigen Veranstaltung: Große Festakademie „Musik aus Wien“ im Theater 1120 Wien Längenfeldgasse 13-14. Wer nicht anwesend war hat wirklich sehr viel versäumt. Begrüßt wurde das Publikum von Obmann Leopold Heider HPÖ von der Vereinigung „Das Wiener Lied“ Es wäre doch nicht HPÖ wenn die Begrüßung mit vielen Anekdoten von ihm an uns schon hervorragend herzlich war. Kurt Strohmer er führte uns durch das Programm. Mit vielen witzigen Charmanten Ideen Pardon Worten das man sich fast krumm...

  • Wien
  • Meidling
  • Renate Blatterer
1 9

Kultur 10 Waldmüllerzentrum
Lustig war es Faschingsdienstag im Waldmüllerzentrum

Faschingsdienstag im Waldmüllerzentrum in Favoriten. Zuerst wurde das Publikum von Gerhard Blöschl begrüßt. So wie viele Jahre zuvor wurde wieder der Faschingsdienstag im Waldmüllerzentrum gefeiert. Es war ein buntes Faschingstreiben alles bunt geschmückt und mit Liebe gezaubert, ja wie immer. Musikalische Spezialitäten wurden von den Trio Wien gebracht. Fredi Gradinger, Hans Radon und Franz Horacek Die Musikrichtungen wurden wirklich bunt gemischt serviert und natürlich von den Trio Wien mit...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3

Kultur 10 Waldmüllerzentrum
Faschingsdienstag 25.02.2020

Weil ich gerade so in Schwung bin möchte ich noch etwas offerieren. Wie schon seit vielen Jahren gibt es im Waldmüllerzentrum wieder am Faschingsdienst den 25.02.2020 den Seniorennachmittag mit den beliebten Trio Wien. Eine Stunde vor Beginn ist Einlass. Der Faschingsdienstag war und ist immer ein schönes lustiges Erlebnis in unseren Waldmüllerzentrum in Favoriten. Weiteres findet man in der Ankündigung liebe RegionautenInnen bzw. Freunde. Servus sagt Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
1 2 5

Favoritner Kulturfestival
Wienerisch mit den Trio Wien in Waldmüllerzentrum

Unser kleines Videos was mein Mann gemacht hat bitte anklicken Anbei noch unser Video siehe Favoritner Kulturfestival Wienerisch mit den Trio Wien in Waldmüllerzentrum Fredi Gradinger Hans Radon und Franz Horacek haben musiziert und gesunden von jeden der Künstler wurde auch die Witzkiste eröffnet. Das Wienerlied pur wurde präsentiert von einst und jetzt. Ja das ganze war diesmal ohne Tontechnik also Natursänger speziell erwähnt war wirklich Spitze. Das Publikum hat sich gut unterhalten und die...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 4 7

Trio Wien in Waldmüllerzentrum

Wieder war ein herrlicher Spät-Nachmittag in unseren Waldmüllerzentrum mit den Trio Wien. Fredi Gradinger, Hans Radon, Franz Horacek haben uns super Unterhalten. Mit Charme und aus der Witzkiste ist einiges bei uns den Publikum gelandet. Die Drei Musikus haben uns mit Wienerliedern, Oldies und auch Frühlingsliedern die Stunden verzaubert. Es war kein Platz frei und ich denke wenn der Saal größer wäre würden auch die Plätze besetzt sein. http://www.der-ringsmuth.at/das-catering/ hat uns wie...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
7 5

Der Wienerlied Stammtisch am 31.10.2017....

Der Wienerlied Stammtisch war wieder hervorragend. Michael Perfler, Erich Zib und Franz Pelz haben uns begrüßt mit Musik und Gesang wie immer wunderbar. Die Stargäste war das Trio Wien: Alfred Gradinger Hans Radon und Franz Horacek. Der Schmäh ist gelaufen und mit rhythmischen Wiener Liedern wurden wir verwöhnt. Das Witzkisterl wurde ausgepackt und uns auch dargebracht. Etwas neues gab es diesmal und diese Idee war hervorragend. Die Wunschlieder der Gäste wurden aufgeschrieben auf einen kleinen...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
9 5

Kaffeehausg’schichten in Asten - DANKE der BezirksRundschau Enns

Mehr Fotos und Kuzvideos unter: http://www.meinbezirk.at/enns/wirtschaft/wiener-kaffeehausgschichten-in-asten-d1749967.html Der Kulturausschuss der Gemeinde Asten, vertreten durch die Obfrau Kornelia Hamberger war Veranstalter des Kabarettabends „Kaffeehausg’schichten“ mit Michael Zintl-Reburg in der Rolle als „Herr Sektionschef“, Michael Mittermeir als etwas einfältiger „Herr Ober Franz“ und Hans Radon als „Herr Kammersänger“. Gespielt wurden geniale Doppelconférencen von Karl Farkas und Fritz...

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
3 10 38

Wiener Kaffeehausg’schichten in Asten

Der Kulturausschuss der Gemeinde Asten, vertreten durch die Obfrau Kornelia Hamberger war Veranstalter des Kabarettabends „Kaffeehausg’schichten“ mit Michael Zintl-Reburg in der Rolle als „Herr Sektionschef“, Michael Mittermeir als etwas einfältiger „Herr Ober Franz“ und Hans Radon als „Herr Kammersänger“. Gespielt wurden geniale Doppelconférencen von Karl Farkas und Fritz Grünbaum, gespickt mit bekannten Wienerliedern. Es machte sich schon Verzweiflung bemerkbar wie sich die beiden Stammgäste...

  • Enns
  • Hanspeter Lechner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.