Haus St. Gabriel

Beiträge zum Thema Haus St. Gabriel

Foto: Weyss-Kucera

Caritas-Haus feierte Sommerfest

MARIA ENZERSDORF. Das Caritas Haus St. Gabriel lud zum Sommerfest. Leider hatte der Wettergott wenig Nachsehen mit den Organisatoren rund um Christiane Seifriedsberger und ließ es heftig regnen. Die Bewohner des Hauses – unter ihnen viele unbegleitete minderjährige Flüchtlinge – und die Gäste, unter Ihnen Bürgermeister Johann Zeiner, ließen sich die gute Laune aber nicht verderben und genossen die gemütliche Stimmung und das kulinarische Angebot.

  • Mödling
  • Roland Weber

Spende an Haus Gabriel in Riedlingsdorf

FF Unterkohlstätten übergab Scheck in Höhe von 750 Euro Unterkohlstätten - Zu Weihnachten 2006 begann die Freiwillige Feuerwehr Unterkohlstätten, im Zuge der Friedenslichtaktion, Spenden für Vereine und Organisationen sowie bedürftige Privatpersonen im Bezirk Oberwart zu sammeln. Mittlerweile konnte bei dieser Aktion bereits ein stattlicher Betrag von insgesamt € 3652 (2006 - 2010) gesammelt werden. Die Spendenbeträge kamen zahlreichen Projekten zugute und die FF Unterkohlstätten konnte so...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Halwachs

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.