Haushalt 2016

Beiträge zum Thema Haushalt 2016

Der zweite Bauabschnitt für die Langenloiser Sportanlage hat bereits begonnen.
1

Langenlois: Weniger Schulden als im Vorjahr

LANGENLOIS – Auf der Langenloiser Gemeinderatssitzung Ende Juni wurde ein Nachtragshaushalt für das laufende Jahr beschlossen. Das Budget des ordentlichen Haushaltes wurde um 770.300 Euro auf 16.781.300 Euro erhöht, das des außerordentlichen Haushalts um 4.153,600 auf 1.086.100 Euro. Dabei schlagen besonders die bevorstehenden Ausgaben für den Straßenbau, für den zweiten Bauabschnitt der Sportanlage, für die Sicherung von Eisenbahnkreuzungen und für Maßnahmen des Hochwasserschutzes zu Buche....

  • Krems
  • Manfred Kellner
Der alte Voranschlag (gelb) wurde abgelehnt, mit einer Gegenstimme wurde der neue (blau) für 2016 nun angenommen
1

Spittal: Budget 2016 mit nur einer Gegenstimme angenommen

Voranschlag für 2016 wurde im zweiten Anlauf um 3,6 Millionen Euro erhöht. SPITTAL (ven). Mit nur einer Gegenstimme von Neos-Gemeinderat Hermann Bärntatz ist im Spittaler Gemeinderat das Budget für 2016 mit 58.777.700 Euro angenommen worden. Im zweiten Anlauf gab es einige Präzisierungen in der Darstellung sowie Aufstockungen. Haushalte aufgestockt Sowohl der ordentliche (39.494.100 Euro) als auch der außerordentliche (19.283.600 Euro) Haushalt wurden aufgestockt. Herausgefallen ist die...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.