headset

Beiträge zum Thema headset

Es ist nicht immer so, wie es scheint!

Mama macht's! Meine Söhne sind keine begeisterten Spaziergänger, deshalb bin ich meistens alleine mit meiner Hündin unterwegs. Die Zeit nutze ich dann gerne zum Telefonieren. Nachdem ich aber einen sehr fordernden Hund habe, der auch bespaßt werden will, habe ich mir ein Headset zugelegt, um die Hände frei zu haben. So marschiere ich also quatschend vor mich hin, als plötzlich mein Sohn mit äußerst besorgter Miene vor mir steht und zaghaft fragt: "Mama, redest du mit dir selber?" Nein, soweit...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mama macht's!
2 7

Tipp: iPhone Ohrstöpsel fallen ständig raus? hier die Lösung - Earbudi

Beim Laufen fallen stets die Kopfhörer vom iPhone raus. Habe dann zu anderen recht teuren Sportbügel-Kopfhörer gegriffen. Durch Feuchtigkeit waren aber auch diese € 80 in den Sand gesetzt. Die originalen Kopfhörer vom iPhone bieten eine enorme Qualität was Verarbeitung und Klang angeht. Nur leider halten diese im Ohr einfach nicht richtig! Nach langem suchen bin ich auf Earbudi gestoßen. Blind gekauft und sehr sehr zufrieden. Verarbeitung perfekt, bequem und wirklich zum Weiterempfehlen. Es...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Günther Svetits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.