Heinrich Nagl

Beiträge zum Thema Heinrich Nagl

Hat eine Gartenpflegefirma: Anita Nutz, Opfer verschiedenster Nachbars-Attacken. | Foto: privat
2

Nachbar terrorisiert neue Hausbesitzerin

Die Tinnitus-Attacke: Hochfrequenztöne - eine Folter, bei der man noch drei Tage lang ein Sausen im Ohr hat BEZIRK. Als sie im Februar des Vorjahres ihr Traumhaus gefunden hatte, wusste sie nicht, was sie mit dem Nachbarn (68) erleben würde. Er terrorisiert sie mit Hochfrequenztönen, hat eine Wildkamera montiert und fotografiert sie in ihrem Garten. Das Ganze ist nicht nur extrem grauslich, sondern auch eine gesundheitliche Schädigung ist nicht ausgeschlossen. "Nach kürzester Zeit glaubst du,...

  • Horn
  • H. Schwameis
Likör | Foto: Schwameis

Prozess um Kräuterlikör: Bitteres Urteil für Apotheker

HORN/RAABS(red). Es begann alles so schön: Der Betreiber des Landesausstellungsshops sollte den Waldviertler Kräuterlikör, eine Spezialität der Raabser Apotheke, im Shop verkaufen. Nach Uneinigkeiten über die Provisionshöhe, es ging um 20 bzw. 30% Provision, stellte der Shopbetreiber den Verkauf ein. Verdienstentgang und Werbeschaden wurden daraufhin vom Apotheker im Zivilprozess eingeklagt. Das Gericht Krems kam nun zu dem Ergebnis, da keine Einigung über die Provisionshöhe zustande gekommen...

  • Horn
  • Bezirksblätter Horn

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.