Heinz Zimper

Beiträge zum Thema Heinz Zimper

5

„Mrs. President“ Ingeborg Kristen wurde gefeiert

Delegation aus Politik, Wirtschaft und Juristerei bei der Amtseinführung WIENER NEUSTADT/BEZIRK. Die Amtseinführung von Dr. Ingeborg Kristen als Präsidentin des Landesgerichts Wr. Neustadt wurde am Freitag mit viel Prominenz gefeiert. Im Vorfeld ging die Rückkehr von Dr. Ingeborg Kristen als Landesgerichtspräsidentin durch die Medien, weil sie offiziell noch gar nicht bestellt war. Aber am Freitag war alles so, wie es sein sollte: Eine strahlende Landesgerichtspräsidentin, ganz in Weiß, und...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring
Nistl
4 2

Pensions-Gerücht um Nistl

Knalleffekt im Bezirk Mödling: Gerüchten zufolge zieht sich Bezirkshauptmann Dr. Hannes Nistl noch in diesem Jahr in die Pension zurück. Als möglicher Nachfolger wird der jetzige Neunkirchner BH, Dr. Heinz Zimper kolportiert, der sich bereits um die Stelle beworben haben soll. BEZIRK MÖDLING. Damit hätte zum jetzigen Zeitpunkt niemand gerechnet: Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde, soll sich der beliebte Bezirkshauptmann Dr. Hannes Nistl noch heuer in den Ruhestand zurückziehen. Der...

  • Mödling
  • Bezirksblätter Mödling

Protest gegen Sparstift bei Polizei

ASPANG/TERNITZ/PUCHBERG. Von einschneidenden Maßnahmen, wodurch die Sicherheit der Bevölkerung und auch der Polizeibeamten gefährdet ist und nicht mehr gewährleistet werden kann spricht ein Schreiben des Dienststellenausschusses an das Bezirkspolizeikommando Neunkirchen, das den Bezirksblättern exklusiv vorliegt. Das drei A4 Seiten starke Schreiben befasst sich mit der bisherigen Regelung des Dienstbetriebes von Juni bis Anfang September. Darin wird von Mitgliedern des Dienststellenausschusses...

  • Neunkirchen
  • Bezirksblätter Neunkirchen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.