Hellabrunn

Beiträge zum Thema Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn, Schneeeule, München, Deutschland
31 29 64

Ein Besuch im Tierpark Hellabrunn!

Der Münchner Tierpark Hellabrunn, befindet sich im Landschaftsschutzgebiet der Isarauen. Der Tierpark hat eine Fläche von 40 Hektar und es leben ca. 19.000 Tiere auf dem Gelände. Natürlich, war es für uns alle ein aufregender Tag im Tierpark Hellabrunn.  Die Schneeeule hat sich kaum bewegt, mich aber gleich mit ihren großen Augen ganz genau fixiert.  Der Tiger hat extra für mich seinen Mittagsschlaf unterbrochen, den Kopf gehoben und mir zugezwinkert. Von Mittagsschlaf, war bei den Erdmännchen...

  • Stmk
  • Graz
  • Marie Ott
2 46

TIERPARK - MÜNCHEN

Freizeit genießen, in der Natur und auf Spielplätzen für Kinder.

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Richard Hermann
Was oder Wer bin ich?
9 7

Fotorätsel: Weils grad so viel Spaß macht ;)

Das war noch nicht alles, liebe Rätselfreunde. Kaum eines gelöst, bereitete ich das nächste Rätsel schon vor. Was könnt ihr diesmal erkennen? Wo: Tierpark Hellabrunn, Tierparkstraße 30, 81543 München auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.