Helmut Bang

Beiträge zum Thema Helmut Bang

Das Hotel Restaurant Glantalerhof in Liebenfels der Familie Bang | Foto: KK
1 2

Der Glantalerhof setzt auf regionale Produkte

Die Familie Bang erhielt eine Haube von Gault Millau und schwört auf regionale Produkte. LIEBENFELS. Das Hotel Restaurant Glantalerhof in Liebenfels der Familie Bang wurde vom Gourmetführer Gault Millau mit einer Haube ausgezeichnet. Zudem trägt der Glantalerhof das AMA-Gastrosiegel und wurde vom Falstaff sowie vom A ́la Carte Gourmetführer mit Sternen ausgezeichnet. Roswitha und Helmut Bang freuen sich über starken Gästezuwachs seit der „Haube“. Die Unternehmer arbeiten schon seit vielen...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Helmut Bang, Chef des Hotel-Restaurants Glantalerhof, verabschiedet sich mit dem "Alibi" vom St. Veiter Wiesenmarkt | Foto: WOCHE
1

"Alibi" am Wiesenmarkt: Eine Ära geht zu Ende

Nach 20 Jahren verabschieden sich Rosi und Helmut Bang mit ihrem "Alibi" vom Wiesenmarkt. ST. VEIT. Das "Alibi" war am St. Veiter Wiesenmarkt eine Institution: Auf dem erhöhten Podest konnte man bestens Leute erspähen und sich mit Chefin Roswitha Bang unterhalten, wurde es dunkler, hieß es ab ins Zelt und Party feiern. Das "Alibi" ist Geschichte Die Eventhalle "Alibi" ist nun Geschichte: "Nach 20 Jahren am St. Veiter Wiesenmarkt haben wir uns entschieden, nicht mehr dort vertreten zu sein",...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Vertrauen bei der Arbeit

Zum wöchentlichen Sommerinterview baten wir Gastronom Helmut Bang. Er kennt sich in der St. Veiter Wirtschaft, vor allem im Bereich Tourismus, bestens aus. Mit der Gastronomie ist er praktisch aufgewachsen. Die Rede ist von Glantalerhof-Chef Helmut Bang. WOCHE: In der Landespolitik folgt derzeit ein Paukenschlag dem Nächsten. Ihre Meinung zur aktuellen Lage? BANG: Ich halte mich mit öffentlichen Äußerungen in puncto Politik zurück. Ich bin schließlich Gastronom und bei mir sind alle Gäste, egal...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Tanja Orasch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.