herbert feuerstein

Beiträge zum Thema herbert feuerstein

Foto: Jörg Carstensen

ZellerLesen Herbert Feuerstein & Michael Kerbler

ZELL AM SEE. Herbert Feuerstein zählt nicht nur zu den bekanntesten deutschen Kabarettisten, Journalisten und Entertainern seiner Generation, er ist auch gebürtiger Zeller. Jetzt besucht er zum ersten Mal offiziell seinen Geburtsort. Mit Michael Kerbler spricht er über seine Autobiographie „Die neun Leben des Herrn F.“ (erschienen bei Ullstein) und seine Kindheit in Zell am See. Termin: 1.9., 19.30 Uhr, Boutique Hotel Steinerwirt 1493, Eintritt ist frei.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Beate Meixner
Foto: Jörg Carstensen

ZellerLesen

Herbert Feuerstein & Michael Kerbler im Gespräch. Reservierung: 06542-72502. In Kooperation mit Kultur Raum Zell. Wann: 01.09.2016 19:30:00 Wo: Boutique Hotel Steinerwirt 1493, 5700 Zell am See auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Beate Meixner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.