hinunter

Beiträge zum Thema hinunter

Rudolf Frühwirth schätzt ein funktionierendes Fluggerät und die Mundart.  | Foto: Karl Lenz

Auf Steirisch
Mit dem Ultralight-Trike geht es immer gut "hino zua"

Rudolf Frühwirth aus Plesch liebt sein Fluggerät, mit dem er stets gut gelandet ist. Gute Erfahrungen hat er auch immer mit der steirischen Mundart gemacht, die er liebend gerne einsetzt.  PLESCH. „Mein Lieblingsfluggerät ist ein Ultralight-Trike, da geht es bei der Landung immer gut hino zua“ erzählt Rudolf Frühwirth aus Plesch in der Marktgemeinde St. Anna am Aigen. Er meint damit ein kleines und sehr leichtes motorgetriebenes Luftfahrzeug, mit dem er noch immer gut hinunter gekommen und gut...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.