Hitmen Dartclub

Beiträge zum Thema Hitmen Dartclub

Bernd Breymann zielt treffsicher auf das 34 cm im Durchmesser aufweisende Dartboard.
1

Onehundredandeighty heißt das erklärte Ziel

Beim Hitmen Dart Club Spital begann der Kampf auf die Höchstpunkteanzahl durch ein Weihnachtsgeschenk. Alles begann 2008, als Obmann Bernd Breymann und Freunde zusammensaßen und dabei die Idee entwickelten, einen Verein zu gründen. Doch die große Frage war, welchen Verein. Am Ende war das Weihnachtsgeschenk der Schwester, ein Dartboard, welches an der Wand hing, entscheidend. "Bereits am nächsten Tag sind wir bei der Bezirkshauptmannschaft gewesen und haben den Verein angemeldet", schmunzelt...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Philip Aschenbrenner
Der Hitmen Dartclub hat allen Grund zur Freude, aufgrund des gelungenen Bierkistenlaufs am Samstag. | Foto: Schwarzbauer
2

Sechs Teams im Wettstreit

Bierkistenlauf des Vereins „Hitmen Dartclub“ in Spital/Semmering. Von Sandra Schwarzbauer 1,2 Kilometer laufen, eine ganze Kiste Bier konsumieren und dann auch noch geschickt sein: Dies war die Aufgabenstellung des Bierkistenlaufs des Dartclubs „Hitmen“ vergangenen Samstag in Spital am Semmering. Stolze 23 Teilnehmer zu sechs Teams, darunter auch zwei Frauen, stellten sich dieser Herausforderung. Richtige Taktik Der Bierkistenlauf wurde heuer zum ersten Mal veranstaltet, diesmal durften auch...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.