Holzauge

Beiträge zum Thema Holzauge

Holzauge, sei beim Bummeln wachsam

Kommentar zum Verkehrstreiben beim Stadtfest Das Neunkirchner Stadtfest war jedenfalls einen Besuch wert. Mit Familie empfahl sich natürlich eine Fahrt mit dem Bummelzug. Dumm nur, dass der Zustieg manchmal auf der Fahrbahnseite erfolgen musste – etwa beim Hauptplatz/Station Wiener-Straße. Nachdem die Wiener-Straße für den Verkehr nicht gesperrt war, hieß es auf quirlige Kinder doppelt gut aufpassen. Nicht nur einmal hielten Eltern ihre Kinder zurück, weil die Autofahrer zum Teil nicht sooo...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
6 12 5

Holzauge - Spielereien

Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt der Märchen und Wunder. Theodor Heuß

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christine Draganitsch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.