Hotel Carinthia Velden

Beiträge zum Thema Hotel Carinthia Velden

Hotel Carinthia, der Ort meiner Lehrzeit - die Drogerie gibt es leider auch nicht mehr
3 9 19

Velden Sonntag Früh bei Regen

Leider war das Wetter an diesem Sonntag nicht so wie ich wollte und so konnte ich mein geplantes Frühstück am See nicht auf der Terasse einnehmen. Die Strassen waren leer, der See lag noch still da und die Boote waren zugedeckt. Es regnete aber einen kleinen Spaziergang auf dem Seecorso habe ich trotzdem gemacht und frühstücken kann man ja auch auf einer überdachten Veranda. So vieles hat sich verändert seit ich aus Velden weggezogen bin, manches ist neu, anderes gibt es nicht mehr. Velden hat...

  • Tirol
  • Osttirol
  • Christa Posch
380

2. Kirchtag @ Hotel Carinthia Velden

VELDEN (th). Im Garten vom Hotel Carinthia fand der „2. Kirchtag“ statt zu dem die Chefin des Hauses Andrea Köstenberger Ihre Hotelgäste, Lieferanten und Geschäftspartner sowie Freunde eingeladen hatte. Bei hausgemachten Kärntner Schmankalan wie Kirchtagssuppe und Kärntner Reindling sowie Spezialitäten vom Grill, die Grillmeister Roland zubereitete, genossen die Gäste den Abend. Musikalisch unterhielt Live die Band "Die Stubis"- die originalen Stubaitaler. Mitgefeiert hatten u.a. Roland Taucher...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Thomas Hude
268

1. Carinthia Kirchtag @ Garten des Hotels Carinthia Velden

VELDEN (th). Im Garten des Hotel Carinthia fand der "1. Carinthia Kirchtag" statt zu dem das Team mit der Chefin des Hauses Andrea Köstenberger seine Hotelgäste wie Lieferanten und Geschäftspartner des Hauses eingeladen hatte. Bei hausgemachten Kärntner Spezialitäten wie Kirchtagssuppe und Kärntner Reinling sowie Spezialitäten vom Grill, die Grillmeister Roland zubereitete, genossen die Gäste den Abend. Musikalisch unterhielt de Live Gruppe "Mecky & Friends". Mitgefeiert hatten u.a. Gerhard...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Thomas Hude

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.