HSC Artstetten

Beiträge zum Thema HSC Artstetten

Der HSC Artstetten (gelbes Trikot) kämpft um jeden Ball.

Unser Verein der Woche: Artstettens Florianis und die Jagd nach dem "Leder"

ARTSTETTEN. Bis circa 1987 spielte man in Artstetten noch Ligafußball. Danach war kurzzeitig Schluss. "Nachdem der Sportplatz zehn Jahre ungenützt war, fand 1997 ein Feuerwehrturnier innerhalb der Gemeinde statt, bei dem viele junge motivierte Männer der Feuerwehren mitspielten", beschreibt Obmann Dominik Rattay, wie es nach der Pause zur Gründung des Hobbysportclubs Artstetten kam. So wird seit Oktober 1997 wieder Fußball in der Marktgemeinde gespielt. Mittlerweile können die Kicker schon...

  • Melk
  • Daniel Butter
Marcel Wurzer, Johannes Schoberberger und Dominik Rattay.
14

Neue Dressen für die Hobbyfussballer aus Artstetten

ARTSTETTEN. Der Hobbysportclub (HSC) Artstetten im neuen Gewand. Dank zahlreicher Sponsoren (unten angeführt) dürfen die Hobbysportler nun im knalligen Gelb aufs Spielfeld auflaufen und auf der Ersatzbank mit warmen Trainingsanzügen Platz nehmen. "Der ganze Verein bedankt sich recht herzlich bei den großzügigen Spendern", so Dominik Rattay. Die Dressen wurden auch gleich in einem Freundschaftsspiel ausgetestet. Gegen den HSV Neukirchen siegte man 7:2. Sponsoren Trainingsanzüge • Hackl Hubert •...

  • Melk
  • Daniel Butter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.