Hunde gefunden

Beiträge zum Thema Hunde gefunden

3

Wir suchen Chloe
Chloe wird VERMISST

Chloe wird seit dem 29.06.2020 in 1180 Wien vermisst.   Chloe dürfte sich beim Gartenzaum ein Loch gegraben haben und ist entlaufen, seither gibt es keine Spur von Chloe. Wurde Chloe gefunden und vielleicht behalten ? Wer hat Chloe gesehen, wurde Chloe gefunden und der Finder will sie nicht mehr hergeben ? Fundtiere darf man nicht behalten!  Hat ihr Nachbar , Bekannter, Freund, Arbeitskollege  seit Ende Juni so einen Hund? Hinweise können uns auch anonym gemeldet werden, werden 100% vertraulich...

  • Purkersdorf
  • Michaela Eigl

Besitzerin in Sorge
Entlaufene Hunde wieder nach Hause gebracht

Mehr als Vier Stunden waren Zwei Hunde aus Kollersdorf unterwegs, bis sie gegen 15:30 Uhr in der Nähe des Bahnhofes in Fels am Wagram von 4 Gemeindebürgern gesichtet wurden. Unterstützung durch Tierschutzverein Diese informierten unverzüglich den TSV Hundesuche, der sich umgehend in Richtung Fels auf den Weg machte. Aufgrund der Nähe der Eisenbahngleise, entschieden sich die Vier, die Hunde nicht mehr aus den Augen zu lassen und wenn möglich einzufangen. Leichter gesagt als getan. Hilfe schadet...

  • Tulln
  • Peter Wolf
6

Mia Vermisst
Wer hat Mia aufgenommen

Wer hat Mia aufgenommen? *Mia*wird seit 20.11.2019 in 3433 Königstetten vermisst. Mia ist ein Mini Yorkshire Terrier. 4 Jahre alt, Fellfarbe braun-silbergrau. Hinweise zu Mia bitte an den TSV Hunde entlaufen an die Obfrau Michaela Eigl 0664 91 49 350 Fundhunde sind bitte immer zu melden , wer einen Fundhund nicht meldet macht sich strafbar.

  • Purkersdorf
  • Michaela Eigl
Rita Klinger mit den zwei jungen Hunden.
1 1

Sind sie Opfer der Welpenmafia?

Wer will sie? Zwei junge Pudelmischlinge wurden in Hallein ausgesetzt HALLEIN (tres). Die Polizei hat mich kontaktiert, weil dort jemand angerufen hat, der meinte, er hätte zwei kleine Hunde nahe der Firma Leube in Grödig auf der Straße gefunden", berichtet Rita Klinger, Leiterin des Halleiner Tierheims: "Mitten in der Nacht war das. Da habe ich mich angezogen und die Polizei gebeten, sie sollen gemeinsam zu mir kommen, damit ich mir die Welpen anschauen kann. Ganz allein mit einem Fremden, der...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker
1 1 2

Hündin Susi wird vermisst - HAPPY END

Hündin Susi ist seit Samstag den 13.6.2015 wie vom Erdboden verschwunden! Sie wurde das letzte mal, so gegen 15:00, in 2022 Immendorf (Ortsende Richtung Hadres/ Mailberg, Bezirk Hollabrunn), vor ihrem Zuhause gesehen! Da Susi aber nie weit spazieren ging und immer brav nach Hause kam, ist das echt außergewöhnlich!!! Wir vermissen unsere schon etwas Ältere ( 15 Jahre ) und schlecht hörende Dame sehr!! Sie ist ja ein geliebtes Familien Mitglied!!! INFOS BITTE UNTER: --gelöscht-- DANKE Happy End...

  • Purkersdorf
  • Michaela Eigl
1 1

Happy End bei der Hundesuche auf der Mariahilferstrasse

Wieder einmal hat es die Gruppe auf Facebook Hund entlaufen - vermisst - gefunden Österreich geschafft, Hund und Besitzer zusammen zu bringen. Hund entlaufen - vermisst - gefunden Österreich ist kein Verein , sondern es haben sich auf Facebook Mitglieder in einer Gruppe zusammen getan, zur Zeit sind es fast 6500 Mitglieder aus ganz Österreich, die Suchmeldungen und Fundmeldungen von Hunden verlinken und wieder teilen, um so Hund und Besitzer zusammen zu führen. Sonja B. : Vielen vielen Dank an...

  • Purkersdorf
  • Michaela Eigl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.