Hundeexperte

Beiträge zum Thema Hundeexperte

1 25

Ferien für unseren Logan inklusive Trainingseffekt

Hundeexperte Ramon Niederl umsorgt und trainiert Hunde auf höchstem Niveau. Aufgrund einer Baustelle musste mein Hund Logan für eine Woche von zu Hause ausziehen und ich vertraute meinen Vierbeiner, der noch viel lernen muss, Hundeexperte Ramon Niederl an. Logan hatte sicher viel Spaß, wie die Fotos zeigen. Während mir die Schweißperlen zu Hause auf der Stirn standen, war mein Hund im Shoppingcenter, freundete sich mit dem Liftfahren an und besuchte das Caféhaus. Auch so kann gelernt werden,...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Brigitte Gady
Den Hund in seinem Wesen zu verstehen, ist die Basis der Arbeit von Ramon Niederl.

Der Experte für vier Pfoten

Schäferrüde Maddox wurde vom "Sozialfall" zum alltagstauglichen Begleithund. "Diesen Hund muss man einschläfern. Er ist zu aggressiv", war die Meinung einiger Hundetrainer zum "Fall Maddox". Der dreijährige Schäfer wurde nach dem Verlust seiner ersten Bezugsperson zum Problemhund. Er lief im Kreis, versuchte sich in die eigene Rute zu beißen, verärgerte die Nachbarn durch ständiges Bellen und als er begann, seine neue Besitzerin anzuknurren, hatte er bereits den Stempel "Ein nicht sozialer...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Walter Schmidbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.