Ich selbst

Beiträge zum Thema Ich selbst

Der Schremser Franz Gruber hat soeben sein zweites Buch "Ich selbst" veröffentlicht.

Franz Gruber veröffentlicht sein zweites Buch

Der Autor erklärt, war man sich selbst wichtig und ernst nehmen sollte. SCHREMS (eju). "Ich selbst" heißt das zweite, eben fertig gestellte Buch des Schremser Autors Franz Gruber. Der ehemalige Polizeibeamte hat zuvor bereits ein Buch mit dem Titel "das wa(h)r(e) Ich" geschrieben und beide im Eigenverlag veröffentlicht. Franz Gruber erklärt, worum es in seinem neuen Werk geht: "Das Buch betrifft jeden Menschen selbst. Es soll jedem bewusst sein, dass er/sie selbst das Wichtigste in seinem/ihrem...

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.