Igor Ivanov

Beiträge zum Thema Igor Ivanov

Johannes Reichel spielte jahrelang für den KAC. Zuletzt war er bei HK 36 Skalica im Einsatz | Foto: Kuess

Johannes "Joe" Reichel verstärkt den 1. EHC Althofen

Der Ex-KAC-Crack beendet seine Profikarriere und spielt in der kommenden Saison für Althofen. Auch der gebürtige Russe Igor Ivanov geht zu den Rhinos! ALTHOFEN. Bis die neue Eishockey-Saison für den 1. EHC Althofen Ende Oktober beginnt dauert es noch. Headcoach Gregor Hager verriet der WOCHE jedoch schon den ersten Transferhammer: "Johannes Reichel wird uns für die kommende Saison verstärken. Er hat seine Profikarriere im Sommer beendet, möchte sich neben seinen beruflichen Zielen allerdings...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Stefan Plieschnig
Die Kundler Schlachtenbummler hatten allen Grund zum Feiern | Foto: Schwaighofer
1 19

Fotoserie: Eliteliga Meister 2016 - Das Finale

Drittes Playoff-Spiel brachte die Entscheidung KUNDL (sch). Wie schon in den ersten beiden Playoff Begegnungen, beherrschte der EHC Kundl auch im dritten Spiel gegen die WSG Wattens das Geschehen am Eis. "Der Titel für Kundl war überfällig nach den letzten sechs Spielsaisonen" - so Kundl Präsident Josef Unterer nach der Schlusssirene, die im Jubel der Zuschauer für die Besucher nicht mehr zu vernehmen war. Über die Ehrung am Eis gibt es eine eigene Fotoserie für kommenden Samstag. Dazu gibt es...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Friedl Schwaighofer
Igor Ivanov wird die Kitzbüheler Adler in der neuen Saison verstärken. | Foto: humonomed.at

Zwei Topspieler wechseln zu den Kitzbüheler Adlern

KITZBÜHEL (niko): Das Eistraining beim EC „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel läuft. Mit dabei sind bereits die zwei Top-Neuverpflichtungen: der 40-jährige Austro-Russe Igor Ivanov, der unter dem legendären Viktor Tichonov bei CSKA Moskau seine Laufbahn als Verteidiger begann, U20-Weltmeister war und seit 1995 in Österreich, u. a. beim KAC, spielt; der junge Villacher Patrick Vaschauer (Offensive), der im KAC-Nachwuchs groß wurde. Vorigen Sonntag gab es im Sportpark eine erste Standortbestimmung...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.