in Giesharz

Beiträge zum Thema in Giesharz

Anhänger, Ohrschmuck, aber auch Ringe, der erste Zahn oder eine Locke eines Kindes sind schöne Geschenke .
11 18

Schmuck aus der Natur, mein Hobby

In dieser Jahreszeit trachte ich immer Material aus der Natur für meine Arbeiten zu sammeln. Ist zwangsläufig immer ein Unikat. Eine Fassung aus edlen Hölzern runden das Stück oft ab. LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
5 2

Hab es wieder versucht

Beim letzten Rasenmähen leerte ich den Graskorb aus und fand 3 vom Messer zerzauste Gänseblümchen. Ich ordnete die Blüte bewusst nicht, trocknete sie mit Präpariersalz und bettete sie in Giesharz. Meine ersten Anhänger nach Jahren. Das nächste ist Giesharz mit Metall oder Edelhölzer kompinieren

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.