in Kitzbühel

Beiträge zum Thema in Kitzbühel

Elina Garanca begeisterte in Kitzbühel, sang als Zugabe  "schenkt man sich Rosen in Tirol".
23

Mezzo Königin Elina Garanca begeisterte Publikum und Prominenz

Klassik in den Alpen, ein stimmungsvolles Open Air Konzert zum vierten Mal in Kitzbühel. KITZBÜHEL (jom). Der Wettergott hatte ein Einsehen und so startete das Konzert unter blauem Himmel inmitten der Kitzbüheler Alpen – stimmungsvoller kann ein Open Air nicht sein. Zum bereits vierten Mal lud die lettische Mezzo-Sopranistin Elīna Garanča am vergangenen Samstag nach Kitzbühel und begeisterte gemeinsam mit ihren beiden Gästen, Sopranistin Joyce El Khoury, sowie Bariton Fabio Capitanucci rund...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Johann Mühlberger
Foto: privat

Reuttener TurnerInnen wieder sehr erfolgreich

KITZBÜHEL. Vor kurzem veranstaltete der Turnverein Kitzbühel die Tiroler Meisterschaft im TURN 10. Insgesamt waren es 130 Teilnehmer aus Nord- und Südtirol. Die Mädchen und ein Bursche des Turnvereins Reutte turnten sehr gut und belegten etliche Stockerlplätze. Besonders erfreulich ist, dass Sophie Schatzlmair den Gesamttiroler Meistertitel (AK 15/18) nach Reutte holen konnte. Magdalena Schimana holte sich in der selben Altersklasse den 3. Platz und für Elena Riedel reichte es noch für den 4....

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.