Italienerin

Beiträge zum Thema Italienerin

Der Unfall passierte auf dem Fahrradweg entlang der Salzach. | Foto: Pixabay

Radunfall am Kai
Zwei Radler krachten ineinander

Laut Polizeimeldung kam es gestern Abend zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in der Stadt Salzburg. SALZBURG. Am 16. August 2022 kurz nach 19.00 Uhr kam es im Bereich Kreuzung Giselakai und Ignaz-Rieder-Kai zu einer Kollision zweier Radfahrer. Ein 35-jähriger deutscher Staatsangehöriger, der mit seinem Rennrad unterwegs war, gab an, dass er aufgrund der tiefstehenden Sonne die entgegenkommende Radfahrerin, eine 34-jährige italienische Staatsangehörige, übersehen habe. Bei dem Zusammenstoß...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Gertraud Kleemayr
Der 15-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt | Foto: wikipedia.org

Wörthersee Süduferstraße
Fahrradfahrerin stürzt ohne Helm - Kopfverletzung

Einen schweren Fahrradunfall gab es heute nachmittags auf der Wörthersee Süduferstraße. Die Urlauberin zog sich Kopfverletzungen zu, da sie keinen Helm trug - die Verletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert. WÖRTHERSEE. Eine 45-jährige Urlauberin aus Italien fuhr heute gegen 15.45 Uhr mit dem Fahrrad auf der Wörthersee Süduferstraße aus Reifnitz kommend in Richtung Velden. Dabei geriet sie mit dem Vorderrad gegen einen Randstein und kam zu Sturz. Ohne Helm gestürztDie Frau erlitt Verletzungen...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Lukas Moser
Gemeinsame Begeisterung für den italienischen Kultroller. | Foto: Reischl
3

Linza G'schichten
Diese Linzer leben den Vespa-Kult

Vespa-Szene belebt die Stahlstadt seit vielen Jahren und ist dem Kultroller aus Italien verfallen. LINZ (rei). Schrauben, tüfteln, schmieren, genießen: Wer selbst Vespafahrer ist, weiß, dass er sich in den Blicken der Passanten sonnen lassen kann, aber auch viel Zeit in seine Italienerin investieren muss. Vereint in der Sache sind mehr als 20 Männer beim Vespa-Klub "Mayrs Garage", der in der Szene fest verankert ist und gemeinsam ihre Leidenschaft hegen und pflegen. "Irgendwann habe ich...

  • Linz
  • Benjamin Reischl
Diese Frau wird von Angehörigen gesucht. | Foto: privat

Abgängige zuletzt in St. Ulrich gesehen

ST. ULRICH. Seit dem 8. August ist eine 66-jährige Italienerin abgängig. Die Frau wurde zuletzt in St. Ulrich gesehen. Sie könnte per Bahn oder Autostopp in Richtung Italien gefahren sein. Um zweckdienliche Hinweise an die PI Fieberbrunn wird ersucht.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Foto: www.einsatzdoku.at
9

Italienerin kam ins Schleudern

Unfall auf der A2 im Wechselabschnitt am 7. Mai. BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Gegen 15:30 Uhr kam es am 7. Mai auf der A2 im Wechselabschnitt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. In Fahrtrichtung Wien kam zwischen Krumbach und Edlitz eine italienische Lenkerin (62) auf der regennassen Fahrbahn ins schleudern, prallte gegen die Mittelbetonleitwand und in weiterer Folge gegen die rechte Randleitschiene. Das Fahrzeug kam schwer beschädigt auf dem rechten Fahrstreifen zum...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Die Italienerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht | Foto: KK

47-jährige Italienierin beim Wandern schwer verletzt

Frau stürzte auf Wanderweg in Bad Kleinkirchheim. BAD KLEINKIRCHHEIM. Eine 47-jährige Italienerin ist bei einer Wanderung in Bad Kleinkirchheim gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Sie war am Schafalmweg in Richtung Talstation Brunnach unterwegs, der Weg ist derzeit für Winterwanderungen nicht geeignet. Bei ihrem Sturz verletzte sie sich schwer am rechten Bein. Die Frau verständigte telefonisch eine Bekannte in Italien, die die örtlichen Bergbahnen alarmierte. Die Alpine Einsatzgruppe...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Nach mehrstündiger Suche konnte der Leichnam der Frau geborgen werden. | Foto: ZOOM-TIROL

Italienerin in Tod gestürzt

NEUSTIFT (cia). Am frühen Sonntagmorgen ist eine italienische Bergsteigerin am Pfaffensattel etwa 230 Meter abgestürzt. Die 69-Jährige konnte nur mehr tot geborgen werden. Nach Polizeiangaben dürfte sie in etwa 3200 Metern Höhe gestolpert oder ausgerutscht sein. Über die steilen Felsen stürzte die Frau gegen 7.30 Uhr etwa 200 Meter ab und in weiterer Folge noch ungefähr 30 Meter in eine Randspalte des Gletschers. Die Bergsteigerin war mit einer 17-köpfigen Alpinistengruppe aus Italien...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Arno Cincelli

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.