J. J. Preyer

Beiträge zum Thema J. J. Preyer

Foto: Flashfoto

Hamburg-Krimi
Preyer liest aus neuen Krimi "Mordflüstern"

STEYR. Am Samstag, 19. Jänner liest der Steyrer Autor im Red Rooster aus seinem neuen Buch "Mordflüstern", ein fesselnder Hamburg-Thriller um einen Schriftsteller und seine Dämonen, in dem Vergangenheit und Gegenwart auf brutale Weise vermischt werden. Seit der Schriftsteller Lars Faber nach Hamburg zurückgekehrt ist und an einem Krimi über Serienmorde schreibt, glaubt er das Flüstern seiner verstorbenen Mutter zu hören. Das gleiche Flüstern wie damals, als er noch ein Kind war, und sie über...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Die Gegend um Raabs hat es Autor J. J. Preyer angetan. In seinem neuen Werk lässt er dort einen grausamen Mord geschehen. | Foto: Kainrath

Roman Rankenspiel: Die Schönheit von Raabs und ein grausamer Mord

In "Rankenspiel" verarbeitet Autor Josef J. Preyer seine Kindheitserinnerungen an Raabs - und lässt dort einen Mord geschehen. RAABS. In einem Garten bei Raabs breitet sich der Japanische Staudenknöterich unbarmherzig aus. Die drei Gärtnerinnen Pia, Lia und Maria werden beauftragt, das Grundstück von den Stauden zu befreien. Bei ihrer Arbeit erkennen sie, dass die Besitzerin ein ähnliches Verhalten wie die Pflanze an den Tag legt. Die Frau dringt gnadenlos in das Leben anderer Menschen ein....

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
J. J. Preyer. | Foto: flash-foto

Preyer liest aus seinem neuen Steyr-Krimi „Mörderseele“

STEYR. An Steyrer Schauplätzen wie dem Tabor, dem Hotel Minichmayr, der Konditorei Brückner und in Hinterstoder spielt J. J. Preyers neuester Roman "Mörderseele", der Anfang Februar erschienen ist. In dem musikalisch-literarischen Psychothriller ermitteln Journalist Christian Wolf und sein Freund Chefinspektor Viktor Grimm. Ein Taxifahrer und seine Frau kommen bei einem Brandanschlag im österreichischen Alpenvorland ums Leben. Der Journalist Christian Wolf folgt der Spur des gefährlichen...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.