Jahresfeier PLAN B

Beiträge zum Thema Jahresfeier PLAN B

"Wieviel Kronkorken sind diesmal im Würfel? Diese Frage stellten Rene, Meriton, Niki und Thomas den Gästen bei der "Annual Party".
14

Drei heiße Preise zum achten Jahrestag

"Rein in die Annual Party", hieß es im PLAN B. Dazu gab es eine heiße Schätzfrage und drei heiße Preise. BISCHOFSHOFEN (ae). Anlässlich der Jahresfeier wurde im PLAN B wieder gebührend aufs Party-Gas getreten. Gefeiert wurde der nun schon achte Jahrestag des Lokals. Chef Martin Reisenauer organisierte als Dankeschön an seine treuen Gäste drei tolle Preise im Rahmen des Schätzspieles. "Wie viele Kronkorken sind diesmal im Würfel?". Das war die heiße Frage. Viele liebäugelten mit den tollen...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Agnes Etzer
Kronkorken-Schätzspiel: "Wieviele Kronkorken sind in dieser Box?", fragten Babsi und Angie.
12

Es geht in die achte Jahresrunde

Wieder ein Jahr mit vielen tollen Partynächten im PLAN-B vorbei. BISCHOFSHOFEN (ae). Am Freitag traf man sich in der Lounge vom PLAN B um das Partywochenende zur Jahresfeier gemütlich anklingen zu lassen, Samstag ging es in die zweite Runde. Am Programm stand die Bierverkostung der neuen Sorte "Pale Ale", beim Kronkorken-Gewinnspiel waren drei tolle Preise zu holen. Drei Schätzmeister Schätzkönigin wurde Patrizia Doppler. Sie lag mit ihrer Schätzung von 4.800 goldrichtig und damit nur um 37...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Agnes Etzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.