Jesus am Kreuz

Beiträge zum Thema Jesus am Kreuz

Karfreitag | Foto: Public Domain Work

„Nie wieder Krieg“ wichtiger als je zuvor...
Karfreitag von Sir Kristian Goldmund Aumann

"Ich habe euch die Rose der Liebe gebracht; und ihr habt mich in diesen dunklen Stunden mit ihren Dornen gekrönt." - Sir Kristian Goldmund Aumann, Poet „Nie wieder Krieg“ wichtiger als je zuvor… Stirbt Jesus umsonst am Kreuz? Nein! Aber Jesus Christus stirbt nicht für Despoten, massenmordende Kriegsverbrecher und paranoide Menschenhasser. Pax optima rerum - die Menschheit muss mutiger für den Frieden auf der Welt einstehen. Matthaeus 27 Und von der sechsten Stunde an ward eine Finsternis über...

  • Tulln
  • Sir Kristian Goldmund Aumann
Karfreitag | Foto: Public Domain Work

Poetry against War - Sir Kristian Goldmund Aumann
Karfreitag: Nie wieder Krieg

"Ich habe euch die Rose der Liebe gebracht; und ihr habt mich in diesen dunklen Stunden mit ihren Dornen gekrönt." - Sir Kristian Goldmund Aumann, Poet „Nie wieder Krieg“ wichtiger als je zuvor… Stirbt Jesus umsonst am Kreuz? Nein! Aber Jesus Christus stirbt nicht für Despoten, massenmordende Kriegsverbrecher und paranoide Menschenhasser. Pax optima rerum - die Menschheit muss mutig für den Frieden auf der Welt einstehen. Matthaeus 27 Und von der sechsten Stunde an ward eine Finsternis über das...

  • Tulln
  • Sir Kristian Goldmund Aumann

Alone

  • Wien
  • Favoriten
  • Alina-Magdalena Kühnlein
Bewahre uns von allem Bösen
11 2

Das Kreuz am Haus

An diesem Kreuz fährt man auf der Bundesstrasse vorbei. Ich glaube, dass so Manchem, bei der Ansicht des Kreuzes, einige Gedanken im Kopf kreisen. Mir ging es ebenso. Ich danke im Stillen, wenn ich wieder gut vom Schifahren zurück gekehrt bin. Wo: Anni Traxl, 6553 See im Paznauntal auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Anni Traxl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.