Jobs bei Versicherungen

Beiträge zum Thema Jobs bei Versicherungen

Uwe Schlager

Gute Job-Perspektiven bei Versicherungen

ST. VALENTIN. 2002 hat er sich mit seiner eigenen Versicherungsagentur in St. Valentin niedergelassen. Uwe Schlager hat aber schon vorher über fünfzehn Jahre bei einer großen Versicherung als Angestellter gearbeitet. Er ist ein Profi in seinem Fach und kennt die Branche wie kaum ein Anderer und es war nur eine Frage der Zeit dass er sich mit einer Agentur selbständig macht. Zusammen mit seinem Partner Bernd Eckel und seiner Frau Doris, die den Innendienst organisiert ist er sehr erfolgreich...

  • Enns
  • Elisabeth Glück
Foto: Monkeybusiness/panthermedia.net
2

Versicherung: Quereinsteiger bevorzugt

Jobs im Außendienst bei Arbeitssuchenden nicht sehr beliebt BEZIRK (ska). Versicherungen suchen ganzjährig Mitarbeiter für den Außendienst, wie Roman Stockmayr, Leiter der Abteilung Service für Unternehmen am AMS, auf Anfrage der Bezirksrundschau berichtet. Dabei bevorzugen die Unternehmen Bewerbungen von Quereinsteigern. Beliebt sind diese Jobs im Außendienst allerdings weniger, wie Stockmayr weiß. "Derzeit sind sieben Personen gemeldet, die eine Beschäftigung in der Wirtschaftsbranche suchen,...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.