Joe Gridl

Beiträge zum Thema Joe Gridl

Jazzklänge von Joe Gridl & Band gab es kürzlich im Murauer Rathaus zu genießen. Foto: Leitner

Ausflug nach „Tushland“

Joe Gridl & Band begeisterten das Publikum beim Jazzkonzert in Murau. MURAU. Der Bassist Joe Gridl ist in Murau kein Unbekannter. Zwar lebt er mittlerweile im Burgenland, seine familiären Wurzeln sind aber in der Bezirkshauptstadt verankert. Im malerischen Ambiente des Murauer Rathauses präsentierte er vor Kurzem seine erste CD. Durch „Tushland“ zieht sich das Thema Familie wie ein roter Faden. Ein musikalischer Bogen des modernen Jazz mit groovigen Improvisationen wird gespannt. Von lieben...

  • Stmk
  • Murau
  • Hannah Leitner

Jazzkonzert

Der gebürtige Murauer Joe Gridl präsentiert mit Beginn um 19.30 Uhr im Rathaus Murau seine erste eigene CD. Von zarten und zerbrechlichen Klängen bis energetisch treibenden Grooves ist alles dabei. Wann: 27.05.2016 19:30:00 Wo: Rathaus, Murau auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Murau
  • MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.