Joe Reichel

Beiträge zum Thema Joe Reichel

Joe Reichel ist zurück in Kärnten! Nach einem Gastspiel in der Slowakei beendete er heuer im Mai seine Profikarriere | Foto: Kuess

Johannes Reichel: "Kärntner Liga wird immer stärker"

Zurück aus der slowakischen Profiliga spielt Ex-KAC-Crack Johannes Reichel heuer beim EHC Althofen in der Kärntner Liga Div. I. ALTHOFEN, KLAGENFURT (stp). Johannes Reichel kehrt nach einem Gastauftritt in der Slowakei zurück nach Kärnten. Der Klagenfurter spielte zuvor jahrelang für den KAC und holte fünf österreichische Meistertitel. Nach einem dreiviertel Jahr bei HK 36 Skalica in der Slowakei beendete er seine Profikarriere im vergangenen Mai. Im WOCHE-Interview spricht er über seine Zeit...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Stefan Plieschnig
Johannes Reichel spielte jahrelang für den KAC. Zuletzt war er bei HK 36 Skalica im Einsatz | Foto: Kuess

Johannes "Joe" Reichel verstärkt den 1. EHC Althofen

Der Ex-KAC-Crack beendet seine Profikarriere und spielt in der kommenden Saison für Althofen. Auch der gebürtige Russe Igor Ivanov geht zu den Rhinos! ALTHOFEN. Bis die neue Eishockey-Saison für den 1. EHC Althofen Ende Oktober beginnt dauert es noch. Headcoach Gregor Hager verriet der WOCHE jedoch schon den ersten Transferhammer: "Johannes Reichel wird uns für die kommende Saison verstärken. Er hat seine Profikarriere im Sommer beendet, möchte sich neben seinen beruflichen Zielen allerdings...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Stefan Plieschnig
Seine Saison mit dem „C” auf der Brust hatte sich Joe Reichel (links) wohl anders vorgestellt. „Aber wir stecken nicht den Kopf in den Sand!” | Foto: Kuess
1

Joe Reichel: „Die schwierigste Phase meiner Karriere“

KAC-Captain Joe Reichel spricht offen über die bis dato verkorkste EBEL-Saison. CLAUDIO TREVISAN KLAGENFURT. Beim Blick auf die EBEL-Tabelle zieht's den Eishockey-Cracks des EC KAC die Mundwinkel hinunter. Die Oberen sechs sind nicht mehr zu schaffen, man muss – wie im erfolglosen Vorjahr – den Gang in die Quali-Runde antreten. KAC-Captain Joe Reichel stellt sich trotz der bis dato verpatzten Saison den Fragen der WOCHE, spricht offen über mentale Probleme, Führungspersönlichkeiten & die Fans...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Claudio Trevisan
Die KAC-Recken Christoph Brandner, Joe Reichel, Raphael Herburger und Tyler Spurgeon in der Waschstraße bei Car Lovers

Der KAC im "Putzdienst"

Einen besonderen Besuch erlebten kürzlich Kunden von Car Lovers. Einige Spieler des Rekordmeisters EC KAC suchten das Unternehmen auf, unter ihnen Captain Christoph Brandner, Joe Reichel, Raphael Herburger und Tyler Spurgeon. Car Lovers-GF Franz Fuchs zeigte sich ob des prominenten Besuchs erfreut.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Erich Hober

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.