Johann Hanl

Beiträge zum Thema Johann Hanl

V. l. n. r.: Wolfgang Pömmer (Kassenführung), Rainer Roßpickhofer (Kommandant- Stellvertreter), Martin Barth (Kommandant), Robert Lintner (Schriftführer) und Stefan Dalpiaz (Gerätewart). | Foto: FF Langenstein

Freiwillige Feuerwehr Langenstein wählte neues Kommando

Johann Hanl übergab sein Amt als Kommandant nach 14 Jahren an Martin Barth. LANGENSTEIN. Nach 14 Jahren an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Langenstein legte Kommandant Johann Hanl seine Funktion zurück. In seiner Ansprache ließ er die vergangenen Jahre Revue passieren. Die Bilanz der Feuerwehr unter seiner Führung kann sich sehen lassen. Hanl hat viele Jahre lang großartige Arbeit geleistet und sowohl fachlich als auch kameradschaftlich die Entwicklung der FF Langenstein maßgeblich...

  • Perg
  • Helene Leonhardsberger
2

Rekordverdächtiges bei den Hanl's

WERNSTEIN. Einen fruchtbaren Garten darf Johann Hanl sein eigen nennen. Nicht nur, dass er eine rekordverdächtige Zwiebel mit knapp einem Kilo ernten konnte, sondern auch die über vier Meter hohe Sonnenblume spricht wohl Bände – noch dazu im Vergleich zu seiner Gattin …

  • Schärding
  • David Ebner
2 596

5 Gruppen der FF St. Thomas am Blasenstein meisterten das Technische Hilfeleistungsabzeichen

www.facebook.com/ff.st.thomas.blasensteinEinzigartiger Tag im Bewerbswesen der FF St. Thomas am BlasesnteinAm 20. April traten 5 Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr St. Thomas am Blasenstein zum Leistungsabzeichen Technische Hilfeleistung an. Hauptbewerter HBI Hanl Johann und sein Bewerterteam HBM Franz Baumgartner und HBI Johann Palmetshofer führte die Leistungsprüfungen durch und bewertete die 5 Gruppen der FF St. Thomas am Blasenstein. Am Firmengelände der Firma Konstant bestanden alle 5...

  • Perg
  • Michael Naderer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.