Johann Zirngast

Beiträge zum Thema Johann Zirngast

79

Spiel der Woche - powered by Sport Überbacher
Großklein remisiert gegen Köflach

Der FC Großklein kommt im letzten Heimspiel des Kalenderjahres gegen ASK Köflach zu einem 1:1 Remis. Tadej Zagar-Knez hatte die Kirchleitner-Schützlinge in Führung gebracht, kurz vor dem Ende kassierten sie aber noch den Ausgleich. Auszeichnung für Johann Zirngast Vor dem Spiel wurde Ehrenobmann Johann Zirngast für seine Verdienste rund um den Fußballverein von Großkleins Bürgermeister Johann Hammer mit der goldenen Ehrennadel der Gemeinde Großklein ausgezeichnet. Torlose erste Halbzeit...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Martin Löscher

FC Dieselkino Großklein: Obmann legt Amt nieder

Eine Ära geht zu Ende: "Bei der letzten Generalversammlung habe ich angekündigt, mein Amt als Obmann nach 24 Jahren niederzulegen", informiert Johann Zirngast. Die Übergabe an seinen Nachfolger soll bereits mit 1. Juli erfolgen. In Zukunft wird Johann Zirngast dem Verein allerdings noch als Präsident erhalten bleiben. Ein Nachfolger ist bereits im Gespräch. Dieser wird jedoch erst nach einer Vorstandssitzung offiziell bekannt gegeben.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus

Umfrage zur Trainerwahl: Johann Zirngast

Johann Zirngast, Obmann des FC Dieselkino Großklein, über die Nachwuchsarbeit in seinem Verein. "Wir haben sieben Nachwuchsteams, vom Kindergarten bis hin zur U17, mit ca. 130 Kindern und Jugendlichen. Wir brauchen den Nachwuchs, weil wir sonst nicht bestehen könnten. Im aktuellen 20-Mann-Kader sind 14 Großkleiner in der Kampfmannschaft, was uns besonders stolz macht." Das sagt Gebietsjugendleiter Franz Schantl

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.