Jonatan Soriano

Beiträge zum Thema Jonatan Soriano

93

Jubiläums-Kick in Vöcklamarkt: UVB-Sieg und Salzburg-Stars zum Anfassen

Einen würdigen Fußballabend erlebten die rund 1300 Zuschauer beim Jubiläumsspiel anlässlich "70 Jahre UVB Vöcklamarkt". VÖCKLAMARKT. In diesem ersten Testspiel gönnte Salzburg-Trainer Oscar Garcia dem Großteil seiner Stammspieler noch eine Pause. Die Top-Stars von Doublegewinner Red Bull Salzburg waren aber trotzdem nach Vöcklamarkt gekommen und wurden vor und nach dem Match von den Fans geradezu belagert. Soriano, Schwegler, Leitgeb, Walke & Co. schrieben unzählige Autogramme und wurden auf...

  • Vöcklabruck
  • Helmut Klein
32

EC Red Bull Salzburg: HEIMSIEG gegen Vienna Capitals

Am 28.11. fand im Volksgarten das Schlagerspiel der Erste Bank Eishockeyliga gegen die Vienna Capitals statt, welches die Red Bulls mit 3:1 für sich entschieden.Ich war als Leserreporter beim Spiel dabei. Vor ausverkauftem Haus startete die Partie mit Volldampf ins erste Drittel. Die starken Mannschaften hatten Respekt voreinander, man versuchte in der Defensive keinen Fehler zuzulassen. Das Spiel ging rauf und runter, Salzburg erarbeitete zahlreiche Chancen, wurde jedoch nicht richtig...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Markus Bachofner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.